Alles was Mädchen wissen wollen
 



Alles was Mädchen wissen wollen
  Startseite
    Pubertät
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/just-for-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warzen

Hilfe, ich habe eine Warze, was nun?: Das denken viele von euch wahrscheinlich, wenn sie bei sich eine Warze entdecken. Aber sind die wirklich so schlimm? Und was kann man dagegen tun? Warzen (lateinisch: Verruca vulgaris) haben raue, zerklüftete, erhabene Oberflächen und finden sich an Händen, Füßen und Gesicht. Es gibt sie auch als plane iuvenile Warzen (weil sie wie ausgesät plan und platt verteilt sind) und kommen häufig bei Jugendlichen vor. Meistens heilen sie am Ende der Pubertät von selbst wieder ab, du kannst sie mit einem Vereisungsspray aber problemlos selbst behandeln oder vom Hautarzt entfernen lassen, wenn sie dich stören. Was meint ihr?
6.8.15 14:49
 
Letzte Einträge: Ekzem


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung