Alles was Mädchen wissen wollen
 



Alles was Mädchen wissen wollen
  Startseite
    Pubertät
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/just-for-girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ekzem

Es gibt sicher einige von euch, die eine Allergie haben. Vielleicht auch einige, die ein Ekzem haben. Nur damit klar ist, dass so ein Ekzem nichts schlimmes, ekliges, ansteckendes ist, will ich es mal erklären: Ekzem benennt eine nicht ansteckende Entzündung der Haut. Ursachen dafür können allergische Reaktionen auf Chemikalien, Sonne oder Metalle sein, hier spricht man von Kontaktekzem. Bei Neurodermitis sind innere Ursachen (zum Beispiel Stress und Aufregung) für die Juckflechten verantwortlich. Spezielle Cremes helfen den Juckreiz zu lindern. Auf alle Fälle gehören Ekzeme in medizinische Behandlung. Was für eine Meinung habt ihr dazu?
7.8.15 08:45
 
Letzte Einträge: Warzen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung